Schönere Wimpern - Tester enthüllen das Geheimnis

Ich habe all diese verschiedenen Marken recherchiert und verschiedene Methoden zum Anziehen der Wimpern ausprobiert, von einer Mascara darüber bis hin zur Verwendung von Augen Make-up, aber alle sind gescheitert. Am Ende entschied ich mich, die natürliche Methode auszuprobieren. Ich bekam eine Wimperntusche aus einem kleinen Laden und probierte es aus. Nach ungefähr 2 Wochen begannen meine Wimpern voller und länger auszusehen. Die Wimperntusche war so effektiv, dass ich aufhörte, sie anzuziehen. Im nächsten Monat zog ich es für eine Woche wieder an. Die Wimperntusche löste sich! Am nächsten Tag sahen meine Wimpern so aus, als wären sie über Nacht angelegt worden. Ich bemerkte, dass meine Wimpern innen voller aussahen. Ich war erstaunt. Ich beschloss, den kompletten Satz dieser Wimperntusche zu kaufen, um zu sehen, ob sie das Geld wert war. Bisher ist es definitiv wert. Dieses Produkt ist unglaublich. Es funktioniert erstaunlich. Und es hinterlässt keine Ausbrüche oder Ausbrüche, nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe. Ich würde es definitiv jedem empfehlen, der viele Wimpern hat.

Gemischte Gefühle über die Wimpern. Ich liebe die Wimpern auf den Wimpern meiner Frau wirklich. Ich kann nicht sagen, wie lang die Wimpern sind und habe verschiedene Längen versucht, um mehr Länge zu bekommen.

Unsere letzten Tests

Miralash

Miralash

Luzie Mcmillan

Miralash ist wahrscheinlich eine der hervorragensten Mittel, wenn Sie die Wimpern stärken möchten,...